Kontakt

Ich freue mich auf Sie / dich

Die Kontaktaufnahme per Anmeldeformular oder eMail wäre mir am liebsten. An dieser Stelle bin ich dazu verpflichtet, Sie/Dich darüber zu informieren, dass in beiden Fällen (Anmeldeformular und/oder eMail) personenbezogene Daten an mich übermittelt werden und Sie/Du diesem zustimmen/zustimmst bzw. mit dem Setzen des Hakens zustimmen musst/ müssen. 

Gronau

Burgstraße 5
31028 Gronau (Leine)

Söhre

Hauptstraße 40
31199 Söhre

Herzlich Willkommen!

Wartezeit auf ein Erstgespräch: ca. 6-8 Monate

Wartezeit auf einen Therapieplatz:

nicht abschätzbar!

Zurzeit Aufnahme aus Februar 2023

 

 

derzeit über 80 Patient*innen auf der Warteliste, daher ist eine Anmeldung für eine reine Einzeltherapie nicht mehr möglich

 

Nächster Praxisurlaub: 24.06.-19.07.24

weitere Praxisschließungen unter @praxis_udolph

 

Infos zur Wartezeit im FAQ Bereich

Stand: 04.04.2024